Freitag, 9. Januar 2015

Neues Jahr - Neues Haar!

Hey Ihr Lieben <3


Getreu meinem Motto "Neues Jahr - Neues Glück" habe ich meine Haarfarbe geändert!

Ich konnte mein Blond einfach nicht mehr sehen und habe schon länger mit dem Gedanken gespielt, meine Haarfarbe zu ändern.


Nun habe ich es gewagt - hier ist das Ergebnis:



Mein Blond sah mittlerweile nicht mehr schön aus, die Farben sind allmählich rausgefallen bzw rausgewaschen.
Es sah in meinen Augen nicht mehr natürlich aus - einfach wie "nur" blondiert.

Das gefiel mir nicht, also habe ich kurzer Hand einfach die Haarfarben genommen, die ich noch zu Hause hatte:




Loreal Majirel 7,23 - Mittelblond Irisé Gold & 9,13 - Sehr Helles Blond Ash Gold.
Ich habe beide Farben 1:1 gemischt.

Verwendet für die Farben habe ich 6 % Oxidant im Verhältnis 1:1,5.
Also auf eine Packung Farbe (50 ml) 75 ml Oxidant.

Einwirken lassen habe ich das Ganze nach dem Auftragen nochmal 20 Minuten.





Es ist also kein Braun (wie viele dachten), sondern eher ein Aschton mit leicht goldenem Unterton.

Es war erstmal ungewohnt mit der neuen Farbe, aber ich bin sehr zufrieden und fühle mich wohl.
Meine Haare haben auch nicht sehr gelitten.


Was Euch sicher auch aufgefallen ist, ich trage neue Extensions.
Diesmal ist es aber keine feste Haarverlängerung, sondern es sind Clip-In-Extensions.
Sie sind von "Rapunzel of Sweden".
Das Set ist 7-teilig, 50 cm und wiegt 110 gramm.
So super finde ich die Haare leider nicht, aber für den Übergang sind sie erstmal ok.


Hier kommt ihr zu den Haaren - KLICK -


Wie gefällt Euch meine neue Farbe?
Was habt Ihr für Eure Haare geplant?


Kommentare:

  1. Oh mein gott was hast du den Bitte für geile Haare *.* sieht Hammer aus ♡ stiny-style.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle haarfarbe Respekt steht dir super :*

    AntwortenLöschen
  3. wie machst du dir die Locken? mein Lockenstab ist zu schmal und bei mir halten die Locken nie...

    AntwortenLöschen
  4. Die Haarfarbe ist echt mega. Darf ich fragen was war deine Ausgangs Haarfarbe. Bevor du die Farbe drauf gemacht hast.

    AntwortenLöschen
  5. Die Haarfarbe ist echt mega. Darf ich fragen was war deine Ausgangs Haarfarbe. Bevor du die Farbe drauf gemacht hast.

    AntwortenLöschen