Mittwoch, 7. Januar 2015

Neues Jahr - Neues Glück!

...Das ist mein Motto für 2015!

Wie vielleicht einige von Euch wissen, habe ich 2014 eine Trennung hinter mir 
(ich werde keine Namen nennen).
Und dazu möchte ich mich nun mal äußern...

Es passte einfach nicht mehr und es sind viele Dinge passiert...ja, auch ich habe Fehler gemacht, aber ich wurde auch oft nicht gut behandelt - auch wenn die Beziehung nach Außen immer etwas anders aussah.

Soweit, so gut - es war die beste Entscheidung, aber ...

Nun höre ich Dinge über mich die nur halbwahr sind, wo einiges dazu gedichtet wurde oder wo entscheidende Details einfach weggelassen wurden.
Dinge, die nur dieser eine Mensch wissen kann...
Und die so verdreht wurden, das diese Person gut da steht! 

WARUM tut man sowas?!
Warum erzählt man schlecht über einen Menschen, den man mal geliebt und vertraut hat?!
Hat man dabei kein schlechtes Gewissen?! 

Nun reden Menschen über mich die mich nicht kennen, Dinge über mich die nicht stimmen.
Und das schlimme ist, das die meisten alles glauben.

Und ich stehe da, kenne die Wahrheit und fühle mich hilflos.
Natürlich könnte ich auch einige Sachen auspacken (mit dem Unterschied das sie komplett wahr sind!!!), aber das werde ich nicht tun. So wurde ich nicht erzogen, das gehört sich ganz einfach nicht!


Und wieder passt der Spruch:
"Gerüchte sind oft so falsch, wie die Menschen die sie erzählen!"

Ich bin der Meinung, das man sich immer die Gegenseite anhören sollte und frühstens dann urteilen kann.


Ich veröffentliche das hier, weil es gut tut sich das ganze mal von der Seele zu schreiben und um Euch zu zeigen, wie lange ein Mensch sein wahres Gesicht verbergen kann.



...Nun habe ich jemand Neuen gefunden, in den ich all meine Hoffnung stecke.
Er steht hinter mir und wir reden miteinander, wenn uns etwas nicht passt.
Das ist einfach das A & O :-)


Genug davon, ich hoffe Ihr seid ALLE gut ins neue Jahr gekommen und ich wünsche Euch nur das Beste für 2015!

PS: mich würde mal interessieren ob es Euch einmal ähnlich ging?!


Kommentare:

  1. Ich kenne das nur zu gut, genau so etwas habe ich das letzte Jahr auch erlebt. Das ist echt ein total unreifes Verhalten, wenn man plötzlich eine Person schlecht macht, die man mal geliebt hat :-/ verstehe auch nicht warum das macht.. aber lass dich davon nicht unterkriegen! :-)
    Wünsche dir mit deiner neuen Liebe viel Glück! :-)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Schön geschriebener Text! Viel Erfolg und check mal deine Emails :) Gruß Felix.

    AntwortenLöschen
  3. drüber lachen... :) ganz ehrlich es gibt ein tolles Lied von den Ärzten glaube "lass die Leute reden"... Sowas lächerliches... das Problem ist, dass die Leute genau das erreichen wollen. Das DU dir einen Kopf machst oder auch Gedanken darüber machst...

    Ich gebe dir einen guten Rat konzentriere dich auf das was du hast und was dich glücklich macht... Auf den Rest kannst du schei*en...
    Es ist hat bedauerlich wenn andere einen nicht glücklich sehen können :)

    LG

    AntwortenLöschen