Montag, 17. November 2014

Ich saß hinter der Nadel! Mein erstes selbstgestochenes Tattoo!

Hey meine Hübschen <3


...vor einer Woche hatte ich die Möglichkeit im Tattoostudio "Elektrischer Stuhl" zu tätowieren.
Das erste mal!


Tätowiert habe ich natürlich nicht an einem Kunden, sondern an Schweinehaut.




Ich habe mich spontan ersteinmal für eine einfach Rose entschieden.
Am Motiv habe ich dann gleich verschiedene Nadelstärken usw ausprobiert.

Dabei verging die Zeit wie im Flug. Am liebsten hätte ich noch länger daran gesessen :-)


& eigentlich ist es noch nicht fertig - aber ich habe es fürs erste dabei belassen. 
Nun steht das Stück Haut eingerahmt in Meiner Anbauwand.




Das ist mein Ergebnis:

Seid nicht so streng mit mir :-P



Es ist auf jeden Fall nicht so leicht wie es immer aussieht (und ganz anders als zeichnen)! Und jetzt kann ich auch verstehen warum es so viele schlechte "Tätowierer" gibt - die meisten können weder zeichnen, noch haben sie ein Verständnis für ästhetik.

Deswegen schaut immer genau hin, bei wen ihr Eure Haut verschönern lasst!


wie dem auch sei...es hat riesig Spaß gemacht und ich hoffe ich komme bald wieder in den Genuss selber hinter der Nadel zu sitzen <3




Was sagt Ihr zu meinem ersten Selbstgestochenem Tattoo?



Kommentare:

  1. super blog, hast eine neue followerin, hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei liebes :) ♥

    wow, für dein erstes tattoo hut ab erstmal :D

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Liebes, ich habe grade einen TAG gestartet. "Meine Top 3 im Herbst" Die ersten Top 3 sind Herbst-Nagellacke. Ich würde mich so freuen, wenn du mitmachst und uns deine Top 3 Lacke verrätst. Es wird eine ganze Serie von Top 3 Tags geben. Ich hoffe du machst mit! - http://totallykaty.blogspot.de/2014/11/meine-top-3.html

    AntwortenLöschen
  3. Also in nur schwarz sieht es wirklich toll aus! Nur in Farbe erinnert es mich an das Geschlechtsteil einer Frau :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D das habe ich auch schon gemeint :D Vagina-Rose ^^

      Löschen
  4. Tattoo sieht gut aus aber ein eingerahmtes
    Stück haut als deko ihhh :D

    AntwortenLöschen
  5. whaaaaaat? für das erste mal sieht das schon extrem gut aus :D also mein erstes selbst gestochenes Tattoo hab ich bei ner freundin am bein machen dürfen (naja gut gleich ma ran an die menschenhaut wa :D) und es sieht never ever so jut aus wie dein erstes XD wie hast du das das dass erste ma so gut geworden ist wtf?

    AntwortenLöschen
  6. Wow auf jedenfall super schön geworden :*

    AntwortenLöschen