Donnerstag, 4. September 2014

UPDATE! Verlocke Extensions Monat 6!

Hey meine Lieben!


 
Heute gibt es wieder ein "Update" zu meiner aktuellen Haarverlängerung von Verlocke!

Nochmal zur Erinnerung, ich trage:


  • h.o.t. fusion Extensions deluxe
  • 150 Strähnen
  • Farbe: 382 light vanilla - eingefärbt mit Loreal Majirel 9.13 & 7.23
  • 60 cm (1 g Strähnen





Diesmal gibt es ein etwas anderes Bild!
Es ist ein Bild aus meinem Griechenland Urlaub (Bericht dazu kommt noch:-)).

Wie man sieht, die Haare halten bei Wind & Wetter ^^
Und sie sehen dabei völlig natürlich aus.
Klar hat das anbringen der Haare auch viel damit zutun, aber die meisten Haare, die ich bisher hatte, konnte ich nachdem Sommerurlaub entfernen. Sie haben der Sonne und der Hitze enfach nicht standgehalten.

Bei den Haaren von Verlocke ist das anders.
Sie sind nach dem Urlaub auch noch schön & es müssen noch immer keine neuen her.

Klar glänzen sie nicht mehr ganz wie am Anfang, eine weitere Strähne ist auch rausgefallen...aber für ein halbes Jahr tragen, finde ich das echt TOP!



HIER könnt Ihr die Haare bestellen!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen