Donnerstag, 9. Januar 2014

wet n wild – Color Icon Eyeshadow Collection Comfort Zone Palette E738

Hey Ihr Lieben <3



heute will ich Euch die wet n wild Lidschattenpalette vorstellen, die ich vor einigen Woche bei Facebook gepostet habe.

Es handelt sich um die Palette "E738 Comfort Zone"



Swatches:


Die Palette beinhaltet je 2 Farben für den Brauenbogen, 2 Farben für das bewegliche Lid, 2 Farben für die Lidfalte und 2 Farben als Akzentfarben.

Sowohl mit den Nude-, Brauntönen der linken Seite, als auch mit den Oliv-, Khakitönen der rechten Seite lassen sich komplette Augen-Make-Ups schminken - dies habe ich getan - später dazu mehr.

Die Farben sind alle schimmernd - was ich ja liebe.
Die Pigmentierung & Deckkraft finde ich sehr gut & die Haltbarkeit über den gesamten Tag ebenfalls.



Die Palette soll einige Dupes enthalten:
  • Der linke "Browbone"-Lidschatten der wet n wild Palette soll ein Dupe zum Mac "Ricepaper" sein.
  • Der linke "Eyelid"-Lidschatten, soll ein Dupe zum Mac Lidschatten "All That Glitters" sein.
  • Der linke "Crease"-Lidschatten, soll ein Dupe zum "Smog" aus der Urban Decay Naked Palette sein.
  • Der linke "Definer"-Lidschatten, soll ein Dupe zum Mac "Smut" sein.
  • Der rechte "Browbone"-Lidschatten, soll ein Dupe zum Mac "Vex" sein.
  • Der rechte "Eyelid"-Lidschatten, soll ein Dupe zum Mac "Juxt" sein.
  • Der rechte "Crease"-Lidschatten, soll ein Dupe zum "Darkhorse" aus der Urban Decay Naked Palette sein.
  • Der rechte "Definer"-Lidschatten, soll ein Dupe zum Mac "Club" sein.



Ich habe - wie oben erwähnt - beide Augen-Make-Ups nach Angabe geschminkt, das ist mein Ergebnis:


 Linke Hälfte der Palette


Rechte Hälfte der Palette
 

Natürlich kann man aber auch seiner Kreativität freien lauf lassen.

Ich bin sehr zufrieden mit dieser Palette und für einen Preis von rund 7 € kann man wirklich nichts verkehrt machen.

Ich möchte die Palette nicht mehr missen!

Wenn Ihr wissen wollt, wo Ihr wet n wild in Eurer Nähe bekommen könnt, schaut -HIER-


Wie findet Ihr die Palette & die dazugehörigen AMUs?




Küsschen :-*

1 Kommentar:

  1. Tolle Farben :)
    Du hast echt einen süßen Blog :) Ich guck jetzt öfter bei dir vorbei :)
    Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen?:)
    Liebst <3

    AntwortenLöschen