Freitag, 10. Januar 2014

P2 MIRROR MIRROR ON THE WALL - fix and style eyebrow gel

Hey Ihr Süßen <3



Wie Ihr vielleicht bemerkt habt, haben sich meine Augenbrauen etwas verändert ^^

Sie sind heller und in der Form, wie ich finde, nun schöner.

Ich bin auf die Limited Edition von P2 gestoßen, namens: MIRROR MIRROR ON THE WALL.
(Ich weiss nicht,ob diese LE noch aktuell ist, aber vereinzelt kann man Produkte davon noch ergattern)

Diese LE enthält unter anderem Augenbrauengel:



Das Augenbrauengel "P2 MIRROR MIRROR ON THE WALLfix and style eyebrow gel" in der "Farbe 010 blonde".



Aufgetragen:


Ich finde es sieht sehr natürlich aus - es füllt die Lücken zwischen den Härchen. 
Ich bin endlich zufrieden mit meinen Augenbrauen.
Mit diesem Gel habe ich meine Augenbrauen in null Komma nix gestylt.
Ich finde auch die Farbe toll, schön aschig, ohne rotstich und für blondes Haar sehr passend.

Das Gel besitzt ein Bürstchen wie bei einem Mascara, was ich anfangs gewöhnungsbedürftig fand, nun aber super damit zurecht komme.

Durch die Gelartige Konsistenz liegen die Augenbrauen den ganzen Tag superschön.

Und für einen Preis von 2-3 € ist es echt erschwinglich.
Das Gel gibt es noch in einer weiteren "Farbe 020 brunette", welche dunkler ist.
Eben für die dunkelhaarigen unter uns (oder für Blondinen die es dunkler mögen:-)) ^^



Ich habe mir bereits einen kleinen Vorrat angelegt und bin nun nach etwas vergleichbaren auf der Suche :-)
Falls Ihr noch an solch ein Augenbrauengel rankommt, greift zu - ich kann es nur empfehlen :-)





Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen