Donnerstag, 3. Oktober 2013

Outfit von gestern - OOTD

Huhu Ihr Lieben <3

 

Wie geht es Euch heute?

Ich will Euch wieder mein Outfit von gestern zeigen, nichts besonderes:
 






















 
  






















Mein Hündchen Chili Pepper ist auch mit dabei gewesen...und wie man sieht bin ich ihr nicht schnell genug gelaufen ^^


Wiegesagt nichts besonderes, eher bequem...aber ich finde dennoch ordentlich :-)
Was habt Ihr gemacht mit dem freiem Tag?!

Als nächstes werde ich Euch meine neue Tätowierung zeigen :-)
Vielleicht sogar noch heute, mal sehen wie ich es schaffe. 


Ich hoffe es gefällt Euch!
Falls Ihr irgendwelche fragen habt, dann könnt Ihr gerne fragen.


Ich wünsche einen schönen Start ins Wochenende :-*









Kommentare:

  1. Du siehst immer so gut aus und dein Style ist auch super :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Jacke zu klein

    AntwortenLöschen
  3. Ja, die Jacke finde ich auch zu klein ... sieht aus wie frühling :)

    AntwortenLöschen
  4. Hübsches Outfit, ich mag die Farbe der Jacke

    AntwortenLöschen
  5. Hey, bin gerade aus Zufall auf deinen Blog gestoßen! Wie süß dein Hund heisst auch Chilli Pepper? Mein Chihuahua auch. Schau http://lenchen23.blogspot.de/.
    Ich finden Blog super! Wow du siehst echt klasse aus - auch ohne Make up! Bin froh dich gefunden zu haben!


    LG Mareike

    http://lenilicious23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen