Sonntag, 6. Oktober 2013

NEU Mascara/Wimperntusche - Avon Mega Effects Mascara

Guten Abend Ihr Süßen <3



Erstmal einen schönen Sonntag gewünscht.
Wie war Euer Wochenende?


Ich will Euch heute meine neue Wimperntusche zeigen.
Sie ist von AVON - Mega Effects Mascara und mal etwas ganz Neues.


Das ist die Wimperntusche :-)

Gekauft habe ich Sie bei Ebay in der Farbe "Blackest Black"
Gekostet hat Sie um die 9 Euro mit Versand. Was im Rahmen liegt bei einer Mascara, finde ich.
Gekauft habe ich mir das Produkt am 29.09.2013 im folgenden Ebay-Shop: 
AVON so günstig  
und am 05.10.2013 kam das Produkt bei mir zu Hause an - auch völlig ok.
Als ich die Briefsendung öffnete, war die Verpackung des Mascaras schon leicht lädiert.
Aber die Wimperntusche darin war heile :-) 




Das Bürstchen der Mascara ist etwas ganz außergewöhnliches, wie ich finde.
Auch die vielen verschiedenen Borsten finde ich interessant.

Der Griff ist mit einem Gelenk versehen.
In der schwarzen hälfte der Verpackung/Hülle/Kappe befindet sich die Tusche, in die man das Bürstchen steckt (um die Wimperntusche zu verschließen oder um Tusche aufzunehmen):

Zum verschließen steckt man dann einfach noch den Griff in die Rote Kappe.


Tragebilder:

 
links - Ungetuschte Wimpern
rechts - mit der AVON - Mega Effects Mascara


Ich fand das Auftragen sehr sehr ungewohnt. 
Was wohl an der ganz neuen Form der Wimperntusche lag.
Ich denke mit etwas Übung sieht das ganze schon besser aus - wenn Ihr wollt berichte ich in ein paar Tagen nocheinmal darüber.

Ich finde das die Wimpern sehr schön definiert werden und das schwarz der Wimperntusche ist auch sehr intensiv.
Durch die vielen verschiedenen Borsten werden auch die kleinsten Härchen getuscht.
Leider finde ich das die Wimperntusche kein Volumen zaubert, was ich sehr sehr schade finde.

Alles in Allem - ein schönes, außergewöhnliches Produkt.


Falls Ihr noch was wissen wollt, dann schreibt mir :-)


Gute Nacht :-*





3 Kommentare:

  1. Mhmmm weiß ich auch nicht so :-/
    Hätte mir da glaube ich mehr erhofft...aber wenn du magst und die Mascara öfter probiert hast dann berichte doch nochmal :-)
    Wolltest du uns nicht dein neues Tattoo zeigen ;-) ?

    Wünsche dir noch einen schönen Abend

    AntwortenLöschen
  2. Hey :)
    ich finde dich sehr Hübsch und dein Blog gefällt mir sehr gut. Du hast mehr Leser verdient! :*
    Mach weiter so! ;)
    www.sarajane.de

    AntwortenLöschen
  3. Du hast soo schöne lange Wimpern! Auch ohne mascara.
    Benutzt du irgendein Serum dafür? Oder sind deine Wimpern von Natur aus so lang? Heftig... bin echt neidisch!

    AntwortenLöschen