Dienstag, 8. Oktober 2013

Maybelline BABY LIPS

Huhu Ihr Lieben <3



Heute will ich Euch 2 der BABY LIPS von Maybelline vorstellen.

Baby Lips - ein Trend aus den USA - sind Lippenpflegestifte, die neben ihrer Pflegewirkung noch ein hauch von Farbe abgeben.
Tolle Komination - wie ich finde :-)
Es gibt ingesamt 6 verschiedene Pflegestifte - alle haben eine andere Farbe und einen eigenen Geruch.
Außerdem schützen Sie zusätzlich noch vor Sonneneinstrahlung (SPF 20).



Das sind meine beiden Errungenschaften:

links - Baby Lips Peach Kiss
rechts - Baby Lips Cherry Me

Peach Kiss ist ein, wie der Name schon sagt, Pfirsichton bzw. Nudeton.
Cherry Me ist ein schöner Rotton.



Tragebilder:


Die Baby Lips fühlen sich super pflegend auf den Lippen an, ohne zu kleben.
Außerdem geben Sie ein Hauch von Farbe ab - was wirklich schön aussieht.
& Sie riechen und "schmecken" einfach toll.

Ich werde mir aufjedenfall weitere Baby Lips zulegen und kann Sie wirklich empfehlen.
Und für einen Preis von um die 2,50 € auch recht erschwinglich.

 Habt Ihr schon Erfahrungen mit denn Baby Lips?



Ich wünsche einen schönen Tag :-*

1 Kommentar:

  1. Die sehen echt toll aus.. *-* der Peach Kiss gefällt mir besonders, wo gibt es die denn zu kaufen nur im Internet oder auch in Läden bei uns?

    AntwortenLöschen