Mittwoch, 9. Oktober 2013

Black Hair!

Heeeey Ihr Lieben <3



Wer mir auf Instagram folgt (Mein Name: nancynancynancynancy) hat es sicherlich schon gesehen, ich habe schwarze Haare:
















Natürlich nicht! Es ist nur eine Perücke, die ich zu Halloween tragen werde 
(lust auf einen Artikel darüber? - Kommentar!).
Aber wie findet Ihr es?! - Ich muss gestehen, ich finde es gar nicht mal so übel ^^

Ich hatte letztes Jahr schon einmal schwarze bzw. braun-schwarze Haare, habe es aber nicht allzu lang ausgehalten und bin dann blond geworden :-)

Ich kann gern mal ein paar Bilder meiner ganzen verschiedenen Haarfarben rauskramen & Euch zeigen falls Euch das interessiert :-)

Also was sagt Ihr dazu?...auf der einen Art reizt es mich schon, aber ich liebe mein Blond :P
Es wäre eine totale Typveränderung.



Ganz lieben Mittwoch gewünscht :-*

Kommentare:

  1. Neeeeein! Auch wenn es dir stehen würde, blond sieht besser aus!:) & eine blondine kommt eg immer wieder zurück auf Blond. Liebe Grüße.
    www.jillexcellent.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde du kannst es echt tragen und schwarz betont immer die Augen so schön! Allerdings kann ich mir auch gut vorstellen, dass man früher oder später immer wieder zu Blond zurückkehrt (was ja dann leider nicht mehr ganz so einfach ist). LG

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde dunklere Haare eh immer a besten also ich würde sagen warum nicht? Vlt fängst du an mit einem schönen braun und wirst dann immer dunkler bis du dann wirklich schwarz hast. Und Fotos von deinen ganzen Haarfarben wäre super.

    AntwortenLöschen
  4. Also klar ich finde schwarz steht dir super aber wenn du selber weißt hälst es eh nicht lange aus dann wohl lieber bei dem Blond bleiben.:) :*
    schau doch mal bei mir rum: http://steffanie-beautys.blogspot.de/

    Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Du bleibst blond :D und FERTIG
    Wie verkleidest du dich Halloween ?

    AntwortenLöschen
  6. glaub mir .. schwarze haare stehen dir einfach PERFEKT !! deine augen kommen so zur geltung .. ist siehst einfach top aus!! viel besser als blond !

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde schwarz sehr schön, aber bin auch der Meinung früher oder später kommt und WILL man eh immer wieder zurück zu seinen geliebten blonden Haaren!

    AntwortenLöschen
  8. Steht dir richtig richtig gut *_* aber ich glaube du könntest jede Farbe tragen ,ich würde es immer super finden :D

    AntwortenLöschen
  9. Wo hast du deine Perücke her? Sie sieht toll aus! Steht dir auch echt super! Bin aber auch der Meinung 1x Blond immer Blond!! :)

    AntwortenLöschen
  10. Amely oder wie du auch heißen sollst und die andere schweine fresse was schiebt ihr euch sie sieht super heiß und geil aus schwarz rot oder Mahagoni diese Farben sind farben wo man mit würde tragen kann und nicht bilig rüber kommt diese farben zeigen die frau weiß was sie will ...blond ist das letzte was ich mir und meine haare antun würde ...... ! Gruß leticia

    AntwortenLöschen