Montag, 9. September 2013

Ich verkaufe meinen Haarentfernungslaser bei Kleiderkreisel!

Hey meine Süßen <3



Wie geht es Euch?
Hattet Ihr ein schönes Wochenende?

Ich will Euch heute zeigen was ich neues bei Kleiderkreisel reingestellt habe...
Es handelt sich um ein Laser zur Haarentfernung.
Ich verkaufe Ihn mit Originalverpackung, Gebrauchsanweisung in der alles Wichtige gut erklärt drin steht & den Laser selbst mit Sicherheitsschlüssel.



Dieser Laser dient zur permanenten Haarentfernung - das heißt niiie mehr rasieren xD
Durch den Laser werden die Wurzeln der Haare abgetötet und somit wächst das Haar nicht mehr nach.
Der Laser muss einige male verwendet werden um Resultate zu erzielen.

Das tolle daran ist, man hat nur eine einmalige Ausgabe und muss nicht anndauernd ins Kosmetikstudio rennen und für jede Sitzung zahlen.

Ich habe den Laser nicht oft benutzt, schmerzhaft war die Anwendung jedoch nie.

Ich verkaufe Ihn, da ich irgendwie nie Zeit finde (und Lust ^^) um Ihn zu benutzen - daher habt Ihr jetzt die Chance den Laser zu kaufen :-)

Bei verkauf ist der Laser natürlich desinfiziert :-)

Schaut also mal vorbei - der Link zum Angebot ist unter dem Bild - Ich werde die nächsten Tage meinen Katalog bei Kleiderkreisel mit weiteren Dingen auffüllen, unter anderem auch mit Clip-In-Extensions :-)
ALSOOO IMMER REINSCHAUEN!


Knutsch :-*


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen