Sonntag, 8. September 2013

Haul - KIKO

Hey Ihr Hübschen <3



ich melde mich zurück :-)

Ich war vor ein paar Tagen bei KIKO und möchte Euch meine Ausbeute zeigen :-)
Es ist nicht sehr viel - da ich mich immer zusammenreißen muss, nicht den ganzen Laden leer zu kaufen :D

Hier also mein Raubzug:



Von links nach rechts:


Lippenstift - SMART LIPSTICK in der Farbe 906 
  • Ich habe Ihn gekauft da ich einen ähnlichen zu Hause habe und er sich dem Ende neigt, es ihn aber nicht mehr zu kaufen gibt ...aber gleich dazu mehr...

Nagellack - nail lacquer in der Farbe 374 
  • Total schöner und dunkler Ton mit rot braunem Schimmer - sehr Edel wie ich finde

Nagellack - nail lacquer french manicure white for tips in der Farbe 203 
  • Deckendes weiß mit schmalen Pinsel für French Nägel

Nagellack - Quick Dry nail lacquer in der Farbe 802
  • Ich liebe diesen Lack! Super schönes Rosa mit dezentem Goldschimmer eher Perlmutartig...Ich trage Ihn momentan auf den Fußnägeln und bin begeistert. Der Lack trocknet schnell.



Jetzt nochmal zum Lippenstift ...
Wie ich oben schon schrieb, besitze ich einen ähnlichen Lippenstift von MANHATTAN GLOSSY LIPSTICK in der Farbe 2 USE ME (Siehe Bild) dieser war leider eine Limited Edition (LE) und neigt sich dem Ende, deswegen habe ich einen ähnlichen gesucht:


Links - KIKO SMART LIPSTICK Farbe 906 

Rechts -
MANHATTAN GLOSSY LIPSTICK Farbe 2 USE ME



Und hier mal geswatcht:

 

Oben - der KIKO SMART LIPSTICK Farbe 906 

Unten - der
MANHATTAN GLOSSY LIPSTICK Farbe 2 USE ME


Der Lippenstift von Manhattan (unten) ist deckender, auf den Lippen heller und ohne "Glitzerpartikel".
Der Lippenstift von Kiko ist nicht ganz so deckend wie der von Manhattan, etwas dunkler auf den Lippen und enthält ein paar "Glitzerpartikel" - dennoch finde ich, ist er eine gute Alternative :-)



Ich hoffe es hat Euch gefallen und vielleicht kauft Ihr Euch ja auch etwas davon oder habt andere Lieblinge von Kiko (oder so), die Ihr mir empfehlen könnt.



Schönen Sonntag wünsche ich Euch :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen