Samstag, 28. September 2013

Bob


























Nein Spaß ^^
Ich habe meine Haarverlängerung, so gut es ging, zurückgebunden - sprich am Hinterkopf unterhalb einen Zopf gemacht.
...Und das kam dabei raus :-P
Ich finde es gar nicht mal sooo schlecht, aber würde ich meine Haare eine Weile so tragen, weiss ich ganz genau das ich es früher oder später tierisch bereuen würde! 

Mit langen Haaren kann man einfach so viel mehr machen, finde ich :-) 

Allgemein finde ich lange Haare schöner bei Frauen als kurze - da lange Haare viel mehr Weiblichkeit ausstrahlen (meiner Meinung nach)...aber es gibt Frauen denen ein Bob so super steht - Respekt an diejenigen :-)

Übrigens könnt Ihr Euch so in etwa meine Naturlänge vorstellen.


...Achso mir und meiner Erkältung geht es schon besser, das heißt nächste Woche wird wieder mehr gebloggt! ^^



So nun wünsche ich Euch ein schönen Samstag, was habt Ihr so geplant?!
Ich bin nachher bei der Einweihungsfeier des Tattoostudios meines Freundes - dazu später aber mehr :-)

Dann möchte ich noch schnell von Euch wissen, was Ihr besser an mir findet - Bob oder Rapunzel-Mähne?^^



Knuuutsch :-*









Kommentare:

  1. Ich bin ganz deiner Meinung das lange Haare bei Frauen besser sind. Also ich persönlich finde das gehört zu einer Frau kurze Haare finde ich nicht schön an Frauen auch wenn es manchen steht aber lange Haare sind nun mal weiblich. Der Bob schaut zwar gut an dir aus aber lange sieht viel besser aus.

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde dich wirklich in beiden Varianten schick.:) Aber kurz schneiden wäre doof vielleicht tust du einfach deine Extensions mal rausnehmen wenn dir danach ist.:)

    Kannst bei meinem Blog ja mal vorbei schauen.

    http://steffanie-beautys.blogspot.de/2013/09/g-l-o-s-s-y-b-o-x_28.html

    AntwortenLöschen
  3. Find die kurzen schöner ;)

    AntwortenLöschen