Freitag, 12. Juli 2013

Wochenend-Outfits

Huhuuuuu :-*


Da ich am Wochenende wieder bei meinem Freund bin, habe ich mir Outfits rausgesucht, die Euch mal zeigen wollte - zumindest einige davon :-)



























Sooo :-)
Ich hoffe Euch gefällen die Outfits :-) Vielleicht konnte ich Euch ein wenig inspirieren <3


:-* Küsschen :-*





3 Kommentare:

  1. Du hast immer so tolle Ideen :)) ich bin nicht so kreativ :( ich will Bilder sehen wie du die outfits anhast.

    Wo gibt es die ganzen sachen ?
    Sind die schon älter ?

    Schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Was machst du mit den aussortierten Sachen die du am Mi bei Facebook gepostet hast ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. einige davon werde ich bei kleiderkreisel reinstellen, dazu poste ich die tage :-)

      Löschen