Samstag, 20. Juli 2013

Schönen Samstag

Hey meine Lieben!


Ich wollte mich mal melden :-)
Ich hatte die letzten Tage ziemlich mit Migräne zutun, weswegen ich nicht soviel geschrieben habe.
Aber jetzt geht es mir - Gott sei Dank - besser! :-)
Das heißt, die nächsten Tage schreibe ich wieder mehr :-P


Nachher geh ich, mit meinem Freund und ein paar Freunden Essen :-)
Was habt Ihr so geplant für Heute?



KUSS KUSS :-* :-*

(Falls Ihr noch ein paar Wünsche habt, was ich Posten soll, lasst es mich wissen :-))



4 Kommentare:

  1. Poste doch mal wie du deine "Clip In Haare" rein machst, Schritt für schritt !

    AntwortenLöschen
  2. Mich würde allgemein mal ein Post über deine Haare interessieren und über deine Tattoos.

    und mehr OOTD ;-)

    Schönes Wochenende :*

    AntwortenLöschen
  3. jaa, ein Post über deine Haare würde mich auch sehr interessieren :) Wo du sie kaufst, wieviel sie kosten usw :)

    AntwortenLöschen
  4. Ja wie machst du dir deine Haare rein ? Und wie pflegst du sie ?

    AntwortenLöschen