Freitag, 5. Juli 2013

Mein neuer Lockenstab

Huhu Schnuckis :-)


Ich habe mir vor ein paar Tagen einen Lockenstab bei EBay gekauft, für sehr kleine Locken.
Der Lockenstab hat einen Durchmesser von 9mm.
Heute habe ich ihn mal ausprobiert und will Euch das Ergebnis zeigen:


und von hinten:

Wie gefällt es Euch?


Der Lockentab ist von der Firma "WAHL".
Es dauert eine ganze Weile um die Locken einzudrehen, aber es lohnt sich - finde ich! 
Man kann 2 Stufen einstellen, ich habe die 2., also die Höchste gewählt (vorher Hitzeschutz benutzen!) .
Fixiert habe ich das ganze mit einem Haarspray von Syoss.


Der Versand hat eine Woche gedauert, was ich ok finde.
Allerdings ist der Lockestab UK Netzbetrieben, da er aus Großbritannien stammt.
Deshalb muss man sich einen UK Adapter für Deutschland besorgen (dieser kostet circa 5 Euro).



Ich besitze verschieden dicke Lockenstäbe, wollt Ihr auch von denen einen Post?

Bei interesse, gebe ich Euch den EBay-Link vom Lockenstab.

Ich hoffe Euch gefällt es :-)







SCHÖNEN ABEEEEEND :-*

Kommentare:

  1. Sehr Sehr Schick ! :)

    AntwortenLöschen
  2. Gibt es diesen Lockenstab eigentlich allgemein nur für das UK-Stromnetz oder lag es daran, dass du ihn auf ebay bei einem Verkäufer aus England ersteigert hast?

    AntwortenLöschen