Montag, 8. Juli 2013

Hier könnt Ihr mich überall erreichen

Hey meine Süßen :-)


Ich wollte Euch mal all meine "Profile" nennen, wo Ihr mich erreichen könnt :-)


FACEBOOK
Hier erfahrt Ihr sofort, wenn ein neuer Post online ist & ich lade ab und zu Bilder von unterwegs hoch :-)
(Natürlich freue ich mich über jedes Like & über Werbung)


INSTAGRAM
Dort lade ich regelmäßig Bilder hoch :-)


ASK
Dort könnt Ihr mir Fragen stellen, die ich Euch dann gern beantworte :-)



 Küsschen :-*


Wünsche Euch einen schönen Start ins Wochenende :-)

2 Kommentare:

  1. Du bist ja einfach soooooo unfassbar hübsch ♡.♡

    1. Wie und mit was schminkst du deine Augenbrauen?
    2. Wie hast du auf dem Bild den blauen Liedstrich hinbekommen?
    3. Was benutzt du für ein Bildbearbeitungsprogramm?

    Ich liiiiebe deinen BLOG

    AntwortenLöschen
  2. Hey Nancy,
    du bist so Toll und dein Blog ist Super! <3
    Du hast so schöne Haut, verwendest du spezielle Pflegeprodukte, Mittel gegen Hautunreinheit und wie hast du deine Haare so perfekt von dunkel auf hell gefärbt?
    Ich würde mich sehr über einen Artikel freuen.
    Liebe Grüße und mach weiter so! =)

    AntwortenLöschen