Mittwoch, 19. Juni 2013

DANKE! DANKE! DANKE!

Meine Süßen!

Ich wollte mich bei EUCH bedanken für die ganzen Klicks - Ich freue mich über jeden einzelnen!
Danke für die lieben Zusprüche & danke für Euren Support! Ich freue mich, wenn ich Euch Tipps und Anregungen geben kann & umgekehrt :-*

Bei weiteren Klicks und Lesern werde ich ein kleines Gewinnspiel machen :-)

Jetzt seid Ihr gefragt:
Was möchtet Ihr gern von mir wissen?! Über was soll ich Posten?!...Lasst mir ein Kommentar da :-*



KNUTSCH FÜR EUCH :-*


Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag und hoffe Ihr lasst ein paar Kommentare/Vorschläge da...Ihr hört von mir!

11 Kommentare:

  1. Ein paar tips für schöne wimpern oder bzw ne mascara empfehlung :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schau mal hier:

      http://nancynancyblog.blogspot.de/2013/06/vollere-wimpern-egal-welche.html

      & über, meiner meinung nach, gute mascara werde ich demnächst bloggen :)

      lg

      Löschen
  2. Hey :)...vllt hast du ein paar tipps wie man sich richtig die haare tupieren kann

    AntwortenLöschen
  3. Mich würden auch die Mascaratips interessieren und noch solche Outfit-Posts was woher ist und wie teuer :D

    AntwortenLöschen
  4. Tips wie Du deine tolle Figur hälst (sport und Ernährung)

    AntwortenLöschen
  5. du hast krasse wimpern...was machst du damit?!
    und deine haare...pflege?

    AntwortenLöschen
  6. Du bist sooooo hübsch...krass :O

    Deine Tatoos würden mich mal interessieren :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich schließe mich den posts vor mir an.
    kleines walbaby <3

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Nancy, dein Block ist super! Mich würde interessieren was du für Make-up, Puder etc. verwendest und ob du zum Frisör gehst oder deine Harre selbst färbst und was du empfehlen kannst? Wo bestellst du deine Extension und wieviel kosten sie?
    Lg

    AntwortenLöschen
  9. Mich würde dein komplettes Augenmakeup von anfang bis ende interessieren :) und welche Produkte du dafür benutzt :)

    AntwortenLöschen