Montag, 11. Mai 2015

Thierry Mugler Alien Liebhaberinnen aufgepasst!

Hey Ihr Süßen <3


Ich möchte Euch heute ein Deospray vorstellen, welches perfekt zu dem Parfüm "Alien" von Thierry Mugler passt & das für sehr wenig Geld.

Links - Balea Deospray "Golden Magic"
Rechts - Thierry Mugler "Alien"


Das Deo riecht beinahe identisch wie "Alien" und das für nicht mal 90 Cent!
Es enthält keine Aluminumsalze und ist bei DM zu bekommen, soweit ich weiss ist es dort im Standardsortiment.

Natürlich riecht es nicht so lange wie das Original Parfüm, aber für den Preis kann man ja öfters mal nachsprühen oder man verwendet es zusätzlich zum Parfüm.


Habt Ihr das Deospray auch?
Und mögt Ihr den Duft von Alien überhaupt? Da scheiden sich ja die Geister, ich jedenfalls stehe voll auf diesen Duft!





2 Kommentare:

  1. Das riecht richtig toll das hab ich auch

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich hätte mal eine Frage... Hast du schon einmal Wimpernserum getestet zum verdichten und schnelleren Wachstum?

    LG Mea

    AntwortenLöschen