Dienstag, 10. März 2015

Neue Haarverlängerung/Extensions - Hairfusion.de!

Hey Ihr Hübschen <3


Nach langer Zeit, habe ich wieder eine feste Haarverlängerung mit Keratinbondings!

Ich habe viel gutes über "Hairfusion" gehört & deswegen werde ich die Haare von dort testen.

Diesmal nicht einfarbig oder gesträhnt, diesmal in Ombre!



Ich habe für meine Verlängerung folgendes verwendet:
- 100 % indisches Echthaar
- 150 Strähnen
1 gramm pro Strähne
- 60 cm (etwas geschnitten)
Remy Qualität
- Farbe: 18-60 beigeblond zu hellblond


 HIER könnt Ihr die Ombre-Haare bestellen.

Von mir völlig unbehandelt, könnt ihr die Haare oben auf dem Bild sehen.
Ich musste nur noch den dunkleren Ombreteil oben, mit meiner Haarfarbe angleichen.

Hier nochmal zur Info, meine aktuelle Haarfarbe:
 L'Oréal Majirel 7.23 mittelblond irise gold & 9.13 sehr helles blond asch gold.
Beide Farben 1:1 gemischt und mit 6 % gefärbt.




So sahen meine Haare aus, bevor ich nochmal gefärbt und anschließend verlängert habe (Bild oben).
Nicht gerade schön und eher langweilig, wie ich finde.



Und das ist das Ergebnis (Bild oben).
Ich bin sehr zufrieden, gerade das Ombre finde ich toll.


Fazit zu den Haaren (bisher):
Ich trage die Extensions erst seit gestern, aber ich kann Euch schonmal etwas zu meinem ersten Eindruck sagen.
Aufjedenfall ist das Ombre sehr sehr schön.
Die Haare sind schön griffig und lassen sich deshalb prima stylen.
Das Färben haben sie gut überstanden.
Die Verbindungsstellen bzw die angebrachten Bondings sind sehr gut verarbeitet und angebracht.
Die Haare sind insgesamt schön voll, werden aber nach unten hin dünner.

Ich finde sie echt gut und werde Euch berichten, wie sich die Extensions im Laufe der Zeit so machen und wie lange sie halten werden :-)



Schaut mal bei www.hairfusion.de vorbei, dort gibt es noch viele schöne andere Ombre-kombinationen, die verschiedensten Verlängerungsmethoden und sogar Sonderanfertigungen - für wirklich gute Preise muss ich sagen.


Habt Ihr Erfahrungen mit Hairfusion?
Ich bin gespannt!


Kommentare:

  1. Hallo :)
    Ich finde deine Haare immer suuuuper schön und wollte mal fragen, welche Haare, also von welcher Marke, du bis jetzt am besten findest? Lg

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu wollt mal fragen ob die Haare echt so toll sind von hairfusion??..weil alle so davon schwärmen..lg kristin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, das sieht toll aus. Wie machen sich die Haare nach der ersten Tragezeit? Bin leider gerade 2x hintereinander auf die Nase gefallen bzgl. Haarquali, trotzdem ichnicht eben wenig bezahlt habe...

    AntwortenLöschen
  4. Ich habe dort Haare bestellt und musste ewig warten. Als sie kamen, waren sie nicht einzeln verpackt und total vertüdelt. Als ich dieses in der Facebookgruppe schrieb, wurde ich extremst beschimpft und sogar als Fake bezeichnet von den Administratorinnen der Gruppe der Firma. Die Gruppe heißt Haarverlängerungsforum.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, habe erst kürzlich bei Hairfusion bestellt und meine Lieferung auch rasch erhalten. Ich habe 2 verschiedene Haarfarben bewusst eingekauft, um ein bisschen Pep reinzubringen – jedoch hat einer der Farben mir gar nicht gefallen bei erhalt, so dass ich es sofort am nächsten Tag wieder zurückgeschickt habe.
    NUN … die Firma Hairfusion habe ich natürlich nach 10 Tage angeschrieben, wo mein Umtausch bleibt und, dass ich darauf warte (Was selbstverständlich ist). Und diese freche Art mit dem Kunden zuschreiben hat mich sehr enttäuscht. Ich wurde sozusagen ``bedroht´´; DASS WENN DIE Haare bis Morgen (heute26.10.2017) nicht eintreffen gilt meine Rückgabefrist nicht mehr!
    Natürlich habe ich bei DHL mich informiert und habe die Information erhalten, dass mein Paket bei Hairfusion eingetroffen ist. Aber das wird natürlich von Hairfusion abgeschritten.

    Meine Erfahrung ist somit sehr schlecht. Ich Unterstütze keine Verkäufer, die mit Ihren Kunden nicht gut umgehen! Somit habe ich Natürlich auch mein Wunsch auf Umtausch sofort Storniert! NIE WIEDER!

    Als Beweis die E-Mail:

    Von: info@beautyemancipation.de
    Gesendet: Mittwoch, 25. Oktober 2017 15:45
    An: "--------------"
    Betreff: Re: AW: Umtausch

    Hallo nochmals,

    erstmal: Hairfusion ist kein nebenbei laufender Betrieb der keine Wertschätzung auf den Umgang mit Kunden legt, sondern ein gut laufender Betrieb mit ca. 60 Bestellungen am Tag und das 6 Tage die Woche. Wie viele Pakete hier nun von uns erstellt werden, kannst du dir gerne selbst ausrechnen.
    Nun zu deinem Anliegen... Nachdem wir freundlich nach deiner Rechnungsnummer gefragt haben, mussten wir leider feststellen, dass dein Paket nicht bei uns angekommen ist und wir somit dein Anliegen nicht erfüllen konnten.
    Frage doch bei DHL mit deiner Sendungsnummer und der selben Freundlichkeit die du uns gegenüber an den Tag legst, nach wo sich dein Paket befindet.
    Wie du sicherlich in den AGB´s gelesen hast, hast du eine 14-tägige Rückgabefrist. Dein Paket wurde am 10.10.2017 bei uns versendet und kam am 12.10.2017 bei dir an. Normalerweise (da wir unsere Kunden wirklich wertschätzen, solange sie mit der selben Höflichkeit und Manier uns gegenüber treten wie wir ihnen), verlängern wir die Rückgabefrist bei triftigen Gründen sehr gerne.
    Nach deiner Email möchten wir dich doch bitten die Haare bis morgen bei uns eintreffen bzw deren Verbleib zu klären , ansonsten können wir deine Rückgabe leider nicht mehr bearbeiten.

    Freundliche Grüße und noch einen schönen Nachmittag

    AntwortenLöschen