Donnerstag, 26. März 2015

Empfehlung - Ebelin Reinigungsbürste!

Grüßt Euch Ihr Lieben!



Es ist mal wieder an der Zeit, Euch was schönes zu empfehlen.

Heute möchte ich Euch die Reinungs-& Massagebürste von Ebelin zeigen:


Ich verwende sie zur Reinigung des Gesichts.
Ich gebe einfach ein kleines bisschen meines Reinigungsprodukts auf das Bürstchen (ich benutze: CLAIRE FISCHER - Reinigungspulver, es ist aber ganz egal welches Ihr benutzt), befeuchte mein Gesicht mit Wasser und kreise mit leichtem Druck darüber und wasche es anschließend gründlich ab.

Dadurch werden die Poren gründlich von allem Schmutz befreit. Alte Hautschüppchen werden entfernt (Peeling-Effekt). Das Gesicht fühlt sich richtig sauber an.
Also haben Hautunreinheiten so gut wie keine Chance mehr :-P

Außerdem wird die Durchblutung gefördert was sich positiv auf die Spannkraft der Haut auswirkt, man wirkt rosig, frischer & jünger.

Achtung! Bitte benutzt diese Bürste nicht, wenn ihr Pusteln habt. Durch die Bürste würde es zu einer Schmierinfektion kommen und euer Hautbild verschlechtert sich!
& passt bitte auch bei sehr empfindlicher Haut auf, das sie nicht zu stark beansprucht wird.


Ansonsten finde ich die Bürste klasse, mein Hautbild hat sich postiv verändert & man bekommt sie schon für unter 2€ bei Dm.

Ein versuch ist es auf jeden Fall wert Mädels!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen