Freitag, 9. Mai 2014

Mein Trip nach London!

Hey meine Lieben <3



Ich bin zurück aus London & es war WUNDERSCHÖN!




Ich könnte Euch 10000 Bilder zeigen, aber ich habe Euch erstmal ein paar Bilder in einer Collage zusammengefasst :-)



Ich war übrigens mit meiner Mama in London.
Ich mache sehr häufig mit meiner Mama solche Reisen und liebe es <3


Wir haben viel erlebt
wir waren in Oxford, haben die Tower Bridge & den Big Ben gesehen, die Docklands & den Nullmeridian, wir waren bei Harrods, Victorias Secrets & im Disney Store. Wir waren im Rotlichtviertel, in China Town, haben den Buckingham Palace gesehen & haben eine Pubtour gemacht.

Ach & noch vieles mehr - die Bilder sprechen eigentlich für sich :-)



Auch wenn es sehr anstrengend war den ganzen Tag auf den Beinen gewesen zu sein, war es eine wunderschöne Städtereise, die ich aufjedenfall wiederholen will!



Wart Ihr auch schon in London?
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt Ihr mir diese gerne in den Kommentaren stellen!


Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen