Mittwoch, 2. April 2014

April, April...

Guten Abend meine Lieben!


Natürlich bin ich nicht schwanger und das Bild gestern war nur ein Aprilscherz, wie einige von Euch erkannt haben :-)




Es war weder eine Fotomontage, noch mein Winterspeck :D
Es war ein Schal, den ich unter meinem Shirt drapiert habe :-)


Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend!


Küsschen :-*

Kommentare:

  1. ... Was habe ich gelacht .. sowas ist aller Letzte Schublade .. richtig Makaber ! Ein NoGo - ich glaube alle die schon mal ein kind verloren haben denken so ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum glück ist humor verschieden!
      ich habe weder auf eine abtreibung, noch auf ein verlorenes kind oder ähnliches angespielt.

      manchmal gibt es auch einfach nichts zwischen den zeilen zu lesen.
      aber es muss immer jemand meckern...

      wenn ich dich damit verletzt habe dann tut es mir wirklich leid, aber ich denke du siehst das zu verbissen!

      lieben gruß
      (ps: das nächste mal nicht anonym :-))

      Löschen
  2. Solche Kommentare sind von typischen "Moralaposteln", die einfach ihre Zeit im Internet verbringen um alles & jeden zu kritisieren. ;)

    Naja, zum eigentlichen Kommentar von mir :
    Ich bin gerade durch Zufall auf deinen Blog gestoßen & bin echt daran hängen geblieben, habe sogar alle Posts durchgeschaut, weil ich ihn sehr schön geschrieben finde & dein (Kleidungs-)stil mir gut gefällt. & du bist wirklich wunderschön.

    Werde deinem Blog auf jeden Fall folgen & weiterempfehlen, weiter so <3

    AntwortenLöschen