Dienstag, 18. März 2014

Verlocke! Extensions - UPDATE!

Hey Ihr Süßen!


Wie Ihr wisst, trage ich ja im moment Extensions von Verlocke!
Ich möchte Eucht heute ein kurzes Update zu den Haaren geben.


Ich trage die Haare nun schon etwas über einen Monat.

Nochmal alle Angaben im Überblick:
  • 150  h.o.t. Bondings deluxe Strähnen
  •  60 cm
  • je 1 Gramm Strähnen
  •  Farbe: 382 light vanilla (später eingefärbt)




Wie Ihr auf dem Bild seht, sind die Haare immer noch sehr schön.

Die Haare haben nicht an Länge verloren, haben jedoch leichten Spliss (was ich aber bei allen Haarverlängerungen zuvor auch hatte).

Die Farbe hat sich ein kleines bisschen rausgewaschen (bei meinen Eigenhaar, sowie bei den Extensions), was aber denke ich normal ist.

Sie glänzen noch und sind weich.

Es ist noch keine Strähne rausgefallen, verfilzt oder ähnliches.

Was mir sehr positiv auffiel ist, ich habe beim durchkämmen der Haare deutlich weniger Haar in der Bürste als bei Haarverlängerungen zuvor!

Aber dennoch hätte ich die Haare gerne noch einen tick dicker gehabt, da ich auf super viel Volumen stehe.


-> Also ich bin immer noch angetan von den Haaren & wenn es so weitergeht, sehe ich der doppelten Dragedauer sehr optimistisch entgegen :-)


HIER gelangt Ihr zu den Haaren von Verlocke!


Habt Ihr vielleicht auch Haare von Verlocke? 
Wie findet Ihr meine Haare nach einem Monat?




Küsschen :-*

Kommentare:

  1. deine haare sind echt der Hammer. ich habe meine haarverlängerung bei rapunzelofsweden gekauft. ich denke das nächste mal werde ich auch bei Verlocke bestellen, denn du hörst dich echt zufrieden an! :)
    Lieben Gruß
    Hier gehts zu meinem Blog

    AntwortenLöschen
  2. schrecklich! Unten total dünn und ausgefilzt. Ausserdem sieht man wo deine echten Haare aufhören! Lass es wenn dann von einem richtigen Profi machen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe es von einem Profi machen lassen - liebe/lieber Anonymous :-)
      (auch die anderen Posts dazu lesen!!!)

      Ich trage nun seit 5 Jahren Haarverlängerungen bzw. speziell Bondings und ich denke ich kann schon sagen/beurteilen ob es sich um eine gute oder um eine weniger gute Verlängerung handelt!

      Das hier ist schrecklich:
      http://1.bp.blogspot.com/_hzoneXn6-KE/Sx8brdDm94I/AAAAAAAAAIg/ywQ8pHwdxR8/s320/horrible%2Bhair.jpg

      Löschen