Dienstag, 25. März 2014

Nagellack FLOP! Wet n Wild - Wild Shine!

Hey Ihr Süßen <3


Heute mal keine Empfehlung, sondern ein Produkt welches mich leider nicht überzeugt hat.

Vor ein paar Wochen habe ich mir den Nagellack "wet n wild Wild Shine nail color" in der Farbe "E417F - Eggplant Frost" gekauft:




Ich habe Ihn nun ausprobiert und bin super enttäuscht!

Die Farbe ist zwar echt schön, aber selbst nach einer Stunde trocknen, war der Nagellack immer noch nicht getrocknet!
Und das bei nur 1ner Schicht!



Hier mein Ergebnis:



Ich finde meine Nägel wirken richtig ungepflegt - ganz gruselig!




Trotz des geringen Preises von knapp 1,50 €, kann & will ich diesen Nagellack nicht empfehlen!
Wie es bei den anderen Farben ist, kann ich Euch leider nicht sagen.


Habt Ihr auch Erfahrungen mit diesen Nagellack?
Sind diese auch so schlecht?



Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Ich hatte noch nie einen Nagellack von Wet n Wild, aber danke für deine Warnung :)

    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das ist so schade, dass der nicht gut ist :(

    AntwortenLöschen
  3. Hi, ich kann das bestätigen: E437F Blazed (Pfirsichfarben) bräuchte 3 Schichten zum Decken und Tage zum Trocknen. Schade.
    E446C Carribean Frost (d'grün metallic) deckt besser - aber die Trockenzeit ist enorm.
    Nicht besser sind vom gleichen Hersteller die "Spoiled" Lacke. ES064 (rosa-grün-Hologrammlackartig) und ES049 (blaumetallic) brauchen auch lange zum trocknen und sind dünn in der Farbe.

    AntwortenLöschen