Donnerstag, 13. Februar 2014

T&I Fashion

Hey meine Süßen <3


ich wollte Euch heute ein paar Tanktops von T&I Fashion zeigen...
& hab einfach mal ein paar Bilder geknipst:




Das Bullshit Tanktop in schwarz - ich liebe es! Erhältlich HIER




 Das Bitch Please Tanktop in weiß - super kombinierbar! erhältlich HIER




Das Young Sex Love Tanktop in schwarz - ich find's super! erhältlich HIER




Ich denke die Bilder sprechen für sich! - einfach tolle Kleidung :-)



Besucht auch die Facebookseiten des Shops -HIER- & -HIER-
Und hier nochmal die Homepage -HIER-

Ich habe alle Sachen in Größe M, wer es noch etwas enger mag, nimmt einfach Größe S.

Wie findet Ihr die Tanktops?




Küsschen :-*               

1 Kommentar:

  1. juhuu...dein cap gefällt mir! hast du das selbst gemacht oder gibt es das so zu kaufen? lg elli

    AntwortenLöschen