Freitag, 21. Februar 2014

Meine Sleek Bestellung!

Hey Ihr Lieben <3



Wie geht es Euch?

Heute will ich Euch meine Bestellung von Sleek zeigen.


Bestellt habe ich über Kosmetik4less, der Versand war superschnell!


Bestellt habe ich 3 Artikel, die ich Euch nun vorstellen will:

 Meine Sleek Bestellung




1. Sleek MakeUP - Corrector and Concealer Palette - Nr. 05:



Diese Palette enthält 3 Produkte, die aufeinander abgestimmt sind.

Ganz links ist die Korrekturcreme, diese wirkt aufhellend z.B. im Augenbereich. 
In der Mitte befindet sich der Concealer, der Unregelmäßigkeiten der Haut beseitigt. 
Mit dem Puder ganz rechts, verblendet und mattiert man die entsprechenden Bereiche.

Die Palette habe ich mir zum konturieren des Gesichts gekauft, ich werde sie demnächst ausprobiren. 



2. Sleek MakeUP - Lidschatten Palette - i-Divine Sunset:


Diese Palette enthält 12 wunderschöne Farben in
Schimmernden gold, blau und rottönen - die, wie ich finde, besonders gut für grüne Augen geeignet sind.
Die Lidschatten haben eine samtige Konsistenz. Alle Farben sind sehr kräftig und schimmernd - Sie sind alle super pigmentiert, weshalb man mit wenig Produkt schon supertolle Ergebnisse erzielt.

Dabei waren ein großer Spiegel und ein Schaumstoffapplikator.



3. Sleek Makeup - Blush - Rouge - Nr. 926 Rose Gold:

 

Super schöner Blush!
Er schimmert in rose und in gold, wie der Name schon sagt.
Er sieht besonders schön im Sonnenlicht aus!
Er ist gut pigmentiert, weshalb man nur wenig davon braucht.


Wie findet Ihr die Produkte?
Was habt Ihr so von Sleek?



Küsschen :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen