Freitag, 31. Januar 2014

INSTANT SELF TANNING MOUSSE - ST. MORIZ

Hey Ihr Süßen <3



Ich melde mich wieder zurück :-)

Heute will ich Euch mein Selbstbräunungsmousse von ST. MORIZ vorstellen.
Viele von Euch kennen es vielleicht bereits.




Ich habe den Selbstbräuner in der Farbe MEDIUM.
Ihn gibt es noch in DARK & in LIGHT.

Es ist ein Selbstbräunungsmousse, welchen ein Dupe zum ST. TROPEZ sein soll. 
Das kann ich Euch aber persönlich nicht bestätigen, da ich das Mousse von ST. TROPEZ noch nie hatte. 




Bestellt habe ich es bei Amazon für ungefähr 8 Euro.

Vor der Anwendung, sollte die Haut gepeelt werden, sonst kann es unschöne Flecken oder Ränder geben.

Für die Anwendung, sollte man sich Handschuhe anziehen - da sonst die Hände sehr unschön mit eingefärbt werden.

Das Mousse wird am besten mit kreisenden Bewegungen aufgetragen.

 

Direkt nach der Anwendung sieht man schon einen Unterschied. Der Vorteil daran ist, dass man sieht, wo man schon das Mousse aufgetragen hat und wo nicht. Er zieht schnell ein & der Braunton ist schön natürlich (nicht so ein typisches Selbstbräuner-Orange-Braun).


Im Gesicht:
nach einer Anwendung


Körper:
nach einer Anwendung


Also ich kann ihn Euch empfehlen.
Gerade wenn man schnell vor einer Party etwas mehr Bräune haben will.
& das Ganze ohne UV-Strahlen :-)


Wie findest Ihr das Ergebnis?



Küsschen :-*

Kommentare:

  1. Wow! Sieht klasse aus. :) :)
    Ich habe mir jetzt das Selbstbräunungsspray von dm gekauft (Eigenmarke von dm). Man benötigt jedoch mehrere Anwendungen, um ein Ergebnis feststellen zu können. Damit bin ich auch sehr zufrieden. Und der Preis ist natürlich unschlagbar! :)

    AntwortenLöschen
  2. tolle review :) mich würde interessieren, ob der selbstbräuner abfärbt und wie lange das ergebnis ahanhält :)

    AntwortenLöschen
  3. tolle review :) mich würde interessieren, ob der selbstbräuner abfärbt und wie lange das ergebnis ahanhält :)

    AntwortenLöschen