Samstag, 4. Januar 2014

Auflösung Gewinnspiel!

Hey Meine Süßen <3



Ich bin wieder daaa :-)

Ich wünsche Euch allen ersteinmal einen Gesundes Neues Jahr :-)

Habt Ihr Silvester gut überstanden?
Bei uns war es ganz gemütlich - aber dazu später mehr.


Ich will heute mein Gewinnspiel auslosen, welches ja am 29.12.2013 endete.

Wieder habe ich jeden Teilnehmer als Los in eine Schüssel getan und eins gezogen :-)

& gezogen habe iiich:





Sara Cordes




Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :-)

Ich hoffe du freust dich :-)


Ich werde dir demnächst auf die von dir angegebene E-Mailadresse schreiben, da ich deine Anschrift benötige :-)

Und für alle die, die nicht gewonnen haben - bitte nicht enttäuscht sein, das wird nicht das letzte Gewinnspiel für Euch sein.



Ich wünsche Euch einen tollen Samstag und dir Sara, wünsch ich viel spaß mit dem Gewinn :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen