Sonntag, 22. Dezember 2013

VERGESST MEIN GEWINNSPIEL NICHT!

Hey Ihr Süßen <3



Vergesst mein Gewinnspiel, welches am 29.12.2013 endet NICHT!

Zu gewinnen gibt es:

Alles weitere nachlesen könnt Ihr HIER


Jeder darf gerne Teilnehmen!
& ich freue mich über jeden der teilnimmt :-)

Was Ihr tun müsst ->
Ersteinmal müsst Ihr Leser (Follower) meines Blogs sein.
Dann geht auf diesen Link & hinterlasst mir unter dem Post ein Kommentar mit Vornamen und das erste "Wort" Eurer E-Mailadresse (zb: aaa@bbb.de - dann: aaa).



Das Gewinnspiel ist einfach mal ein kleines Dankeschön von mir für Euch - Für die vielen Klicks & das positive Feedback  <3 DANKE!

Und da mir das bloggen sehr viel spaß macht, werde ich jetzt veruchen öfters soetwas zu starten :-)



Ich wünsche Euch süßen einen schönen 4. Advent! :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen