Donnerstag, 29. August 2013

Neue Schuhe bli bla blub

Hey meine Schatzis :-)



Ich melde mich wiiiieder :-)
Wie geht es Euch heute?

Ich habe mir mal ein paar Sneakers gekauft, Einige von Euch haben mich darüber gefragt :-) Dann poste ich natürlich gern dazu etwas.
Ich kaufe mir eigentlich ganz selten "sportliche" Schuhe - deswegen ist das was recht besonderes bei mir ^^

Dieses paar hat mir aber auf anhieb zugesagt:




Sie sind von FILA.
Gekostet haben Sie circa 50 €, was völlig ok für einen Turnschuh ist - finde ich.


Ich hatte eine Zeit lang nach den "Nike Free Run 3.0 Hot Punch" gesucht, leider gibt es diese nicht mehr zu kaufen (nur über diverse Plattformen wie Ebay oder Kleiderkreisel).

Aber ich finde, ich habe jetzt eine schöne und ähnliche (& günstigere) alternative gefunden :-)
Gerade weil ich auch (wiegesagt) selten soetwas kaufe :-)

Was mir noch positiv auffiel ist, das die Schuhe Federleicht & super bequem sind. 

Oben auf dem Bild habe ich sie mal kombiniert.
Ich hoffe aufjedenfall Sie gefallen Euch :-)

Mich würde mal interessieren - Was tragt ihr lieber? sportlich oder doch eher elegant?



Kussi für Euch :-*




3 Kommentare: