Dienstag, 11. Juni 2013

Endlich habe ich einen Blog ...

Herzlich Willkommen :-)

Endlich habe ich es geschafft, einen Blog zu erstellen.
Schon ungefähr 1,5 Jahre überlege ich einen Blog zu erstellen und nun ist es soweit! :-)

Erst einmal etwas über mich:

Mein Name ist Nancy, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Halle/Saale.
Ich bin gelernte Kosmetikerin und finde es immer wieder faszinierend wie man das "Schöne" eines Menschen durch die richtige Schminke hervorheben kann.
Außerdem interessiere ich mich für das Fotografieren und die Mode + aktuelle Trends.
Und vieles, vieles mehr... :-)

Ich würde mich über ein paar Leser sehr freuen :-)
Vielleicht kann ich Euch ein wenig Inspiration, ein paar Tipps oder Produktinformationen geben. (Falls Ihr Fragen habt oder ein paar Ideen über was ich bloggen könnte dann schreibt es mir bitte)

Ich wünsche Euch einen tollen Tag :-*

Kommentare:

  1. hallo Nancy
    du bist ja nun mal eine seehr hüpsche person vileicht kannst du etwas schreiben wie du deine haut so schon und rein hin bekommst oder was du mir so im algemeinen für schmink tipps geben würdest zb was für produkte du empfehlen würdest oder schick dir ein bild und du machst ne typ beratung was mir stehen würde oder was ich neues anderes ausprobieren kann wen dir diese themen zu sagen
    lg Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :)
      also ich werde mir die tage eine email-adresse für solche sachen zulegen.
      sobald ich das getan habe, schick ich sie dir und du kannst mir gern mal ein bild schicken und ich versuche dich zu beraten :)

      lg :)

      Löschen
    2. das würde mich sehr freuen


      lg

      Löschen
  2. Hey meine süße, das freut mich das du jetzt einen Blog eröffnet hast. Wünsche dir ganz viel Spaß. Du musst noch deine Leser aktivieren, damit man dir folgen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön hübsche :*
      oh, wie mach ich das?^^

      Löschen
  3. Jiiihhhaaaaa :)
    finde es total klasse das du jetzt einen Blog hast.

    Wünsche dir viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Mich würden deine Tattoos mal interessieren :)))

    Du bist sooooo hübsch ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh danke :*

      darüber werde ich mal schreiben :)

      Löschen
  5. Hallo, mich würde es interessierer, wie du deine augen schminkst? ich selbst habe kleine augen und weis sie nicht hervorzuheben...

    danke schön

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke für den "tipp" darüber werde ich demnächst bloggen :)

      Löschen
  6. Ich schließe mich an und würde auch gern wissen, wie du deine Augen so toll schminkst und welche Produkte du benutzt. :)

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen Nancy :)

    Ein Artikel über deine Haare würde mich mal interessieren.

    Wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende

    AntwortenLöschen
  8. Du hast ja auf deiner linken Hand ein kleines ♡ und ich wollte mal wissen ob es an dieser Stelle schnell abgeht ?

    Würdest du ein Tattoo mit weißer Farbe empfehlen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. also allgemein halten tattoos an den händen sehr schlecht, da diese ja ständig in bewegung/benutzung sind.
      mein herz am handballen ist 3 mal nachgestochen & ist trotzdem nicht komplett drin.

      ein tattoo mit weißer farbe habe ich ich selbst auch, auch das muss nachgestochen werden.
      bei weiss ist es wichtig was für farbe genommen wird.

      lg :)

      Löschen
  9. Echt toll das du einen Blog hast und es ist für jeden etwas dabei !!!

    AntwortenLöschen
  10. HERZLICH WILLKOMMEN in der Bloggerwelt! Also, deine Haare sind ja der Wahnsinn. Richtig schön! <3 Hoffe bald mehr von dir zu lesen! :)

    AntwortenLöschen
  11. Nun schreibe ich hier auch mal etwas :)
    Ich habe deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen etwas verfolgt und finde es echt supi, eine super Idee. Erklärungen sind echt top.
    Die letzten zwei Tage habe ich echt intenesiv hier gelesen, die zeit vergeht dabei soooo schnell weils echt interessant ist :)
    danke für die tipps und ich hoffe man liest noch ganz ganz viel von dir :)
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Hallo hab mich lange nicht gemeldet aber dein Blog gelesen du hast immer tolle Ideen mach weiter so

    AntwortenLöschen
  13. Hey Nancy,
    ich finde deinen Blog super,verfolge Ihn auch seither regelmäßig.
    Ich habe vor langer Zeit meinen Blog gelöscht aber du hast mich motiviert und inspiriert wieder weiter zu machen ,hoffe noch viel von dir zu lesen und zu sehen.

    Schau doch mal bie mir vorbei und sag mir deine Meinung würde mich freuen :)

    Sarahherbertz.blogspot.de

    AntwortenLöschen